Text zum Bild

Ihr DJ Hochzeit in Wismar, Schwerin, Stralsund, Greifswald, Grimmen, Rostock, Demmin und Hamburg

...immer der richtige Titel im richtigen Moment! André Ludewig, DJ mit Passion, rockt die Party ihrer Hochzeit auch in Wismar und Umgebung ordentlich!

Auch in Wismar habe ich in den verschiedensten Locations aufgelegt und jeden Event zum unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Ihr DJ Hochzeit in Wismar!

Keine Standardplaylisten bestehend aus Schlager und Oldies! Mit viel Fingespitzengefühl treffe ich genau den Nerv ihrer Gäste und werde, wenn es entsprechend positives Feedback gibt, auch die extremeren Musikrichtungen, wie deutschen E-Punk, Speedmetal und Industrial bedienen.

Ihr Hochzeits-DJ auch in Greifswald und Grimmen

Die Mucke wird taktgenau, wie man es im Club gewohnt ist, gemixt und das Mikro bleibt ausschließlich dem Entertainment vorbehalten. So werden Highligts, wie Spiele und andere Darbietungungen ihrer Gäste professionell anmoderiert.

Ihr Wedding Dj zur Hochzeit auch in Demmin, Schwerin und Hamburg

Die Tontechnik hat absoluten Profistandard - renomierte Marken wie Fohhn, BSS und Powersoft garantieren besten Sound, auch wenn es wegen Lautstärkelimits der Location etwas leiser sein muss.
Meine aufwendige Lichtanlage mit aktueller LED-Technik geht weit über das hinaus, was man vom typischen Hochzeits-DJ erwartet.

Eine Buchungsanfrage ist sofort möglich: hier klicken